Shortcut Fenster wechseln

A

Andrew2394

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Leute,

ich habe jetzt einen neuen MacMini mit 10.15.6 und einer meiner Lieblings-Kurzbefehle geht nicht mehr :(

Mit Apfel (cmd) + > oder cmd + < konnte ich immer schön zwischen meinen Fenster in einem Programm hin- und herwechseln, z.B. in Mail, wenn neben dem Posteingang eine Mail geöffnet war.

Jetzt funktioniert es nicht mehr und ich finde auch nichts online oder in den Systemeinstellungen. Gibt es die Funktion noch oder weiss einer, wo man die einstellen kann?

Danke schonmal und liebe Grüße ;)
 
Ach und wenn wir schon dabei sind :D Seit wann geht eigentlich cmd + r nicht mehr für Datei im Finder anzeigen?
 
Hallo,

da mal geschaut?

Bildschirmfoto 2020-10-09 um 07.52.27.png


glancos
 
Ah Danke dir ;) Sehr schön. Allerdings wechselt er jetzt auch in das nächste Fenster im nächsten offenen Programm. Wie stell ich das ein, dass das nur für das aktuell geöffnete Programm gilt?
 
Ich glaube das kommt auch auf das Programm an, im InDesign z. B. funktioniert der Fesnterwechsel noch immer mit cmd + >

EDIT: Funktioniert in Mail auch noch immer ^^
 
Zurück
Oben Unten