Shortcut Bluetooth deaktivieren?

Posei_don

Posei_don

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo habe das Problem, dass ich wenn ich mir wieder mal mein PB geschnappt habe um irgendwo in der Wohnung irgendwas zu machen erst dann wenn ich dort angekommen bin merke, dass ich die Bluetooth MightyMouse vergessen habe auszuschalten.
Gibt es die Möglichkeit nun per Shortcut am PB Bluetooth auszuschalten?
:confused:
 
Du kannst über Systemsteuerung-> Bluetooth ganz unten einstellen, daß er Bluetooth-Status oben rechts in der Menüleiste angezeigt wird. Dort kannst du dann mit einem einzigen Klick Bluetooth aus- und/oder einschalten.
 
Ja, das ist mir klar, es geht aber darum wie ich es mache wenn ich die Bluetooth Mouse in einem anderen Zimmer liegen habe und nicht klicken kann weil ich eingestellt habe, dass das Trackpad nicht reagiert wenn eine Maus angeschlossen ist.
 
Ja, das ist mir klar, es geht aber darum wie ich es mache wenn ich die Bluetooth Mouse in einem anderen Zimmer liegen habe und nicht klicken kann weil ich eingestellt habe, dass das Trackpad nicht reagiert wenn eine Maus angeschlossen ist.

dann mach diese Einstellung doch rückgängig - ich finde die stört mehr als sie nützt.
 
Ok, davon mal ab muss es doch aber irgendwie trotzdem möglich sein?!
 
...

Hallo Posei_don,

Status-Menüs lassen sich auch mit ctrl-F8 und den Pfeiltasten bedienen.

Gruß Andi
 
Hey super, genau das meinte ich Andi!


Danke
 
Zurück
Oben Unten