shopsystem und Golive

  1. shage

    shage Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein möglichst preiswertes Shopsystem, das ich mit Golive bearbeiten kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar
     
    shage, 03.05.2004
  2. Erika

    ErikaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hi shage,

    in GL 6 war das Shop-System in Verbindung mit Drittanbietern integriert. hab mich aber nicht so genau damit beschäftigt. Nimm doch den GS Shopbuilder. Der ist einfach und alles drin was man braucht. Wäre wirklich Quatsch es selbst noch mal zu programmieren. Das kostet mehr Zeit als die Software.

    Erika
     
    Erika, 12.05.2004
  3. mactrisha

    mactrishaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    683
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi all,

    ja in GL 6.0 ist CustomMerchant integriert, ich bin aber selbst erst am Testen.

    Salü,
    mactrisha.
     
    mactrisha, 13.05.2004
  4. Elefant

    ElefantMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
     
    Grundlegend gibt es Datenbank-Lösungen (CMS), oder reine Javascript-Lösungen (am ehesten mit Frames zu lösen was für GL spricht). Aber einen Shop einrichten wollen und deswegen GL empfehlen...hmm. Das macht mich echt sauer.

    Hier wurde schon bestätigt, dass das GL 6 Handbuch (für unsereins) nichts taugt und du Preconfigured Server vergessen kannst, weil nicht auf CS mitgeliefert.

    Stimmt das so?

    Gruss Elefant
     
    Elefant, 13.05.2004
  5. ThaHammer

    ThaHammerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Meine Schwester verwendet Phpay 2.0 als Shopsystem, das ist Freeware.
    Ist halt ein php Shop, die Seiten lassen sich ja aufmachen in GoLive. Zur Zeit kämpfe ich noch mit MYSQl, damit ich den Shop auch lokal anschauen kann. Ich komme zwar in den Adminbereich, aber es scheint noch ein Zugriffsrechteproblem bei MYSQL zu geben, kann da nichts machen momentan.
     
    ThaHammer, 09.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - shopsystem Golive
  1. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.600
    ProUser
    09.08.2012
  2. happyharry
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    690
    happyharry
    02.07.2012
  3. verkorkste
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    901
    verkorkste
    23.08.2011
  4. dg9ban
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
    falkgottschalk
    28.01.2010
  5. mountainrocker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    669