Shopsystem gesucht

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich suche ein Shopsystem, bei dem man keine grösseren Programmierkenntnisse braucht um es zu füllen.

Hat jemand einen Tip?
 
Ganz erlich, ich finde das xtcommerce der GRÖßTE SCHROTT ist, ich bin total gefrustet, ich mein ok, wenn man nur das Standarttemplate nimmt oder mit den teuren vorgefertigten arbeitet ohne diese abändern zu wollen ist ja alles ok, ABER sobald man was umdeixeln will geht die mühe los, es gibt noch nicht einmal eine Doku, das hat sogar OsCommerce!!!!
Und in diesem Falle nutzt dir das tolle Supportforum für was man 98 Euro bezahlt auch nichts da dort Neueinsteiger zu 99% einfach nur links liegen gelassen werden!!!!!!! :koch:
 
ich finde http://www.nopdesign.com/freecart/ gar nicht so schlecht, werde das evtl. auch demnmächst für einen kunden benutzen...

allerdings ist dies sehr einfach; was für einen umfang soll dein shop denn haben?
 
Ganz erlich, ich finde das xtcommerce der GRÖßTE SCHROTT ist, ich bin total gefrustet, ich mein ok, wenn man nur das Standarttemplate nimmt oder mit den teuren vorgefertigten arbeitet ohne diese abändern zu wollen ist ja alles ok, ABER sobald man was umdeixeln will geht die mühe los, es gibt noch nicht einmal eine Doku, das hat sogar OsCommerce!!!!
Und in diesem Falle nutzt dir das tolle Supportforum für was man 98 Euro bezahlt auch nichts da dort Neueinsteiger zu 99% einfach nur links liegen gelassen werden!!!!!!! :koch:

Schrott sind allenfalls solche Kommentare! Sowas möchte ich hier nicht lesen. Mag sein, daß Du mit den Templates nicht zurecht kommst, mag auch sein das es Hilfe nur gegen Geld gibt, es soll eben auch kommerzielle Produkte geben. Deswegen ist etwas noch lange kein "Schrott" bitte! :(
 
Schrott sind allenfalls solche Kommentare! Sowas möchte ich hier nicht lesen. Mag sein, daß Du mit den Templates nicht zurecht kommst, mag auch sein das es Hilfe nur gegen Geld gibt, es soll eben auch kommerzielle Produkte geben. Deswegen ist etwas noch lange kein "Schrott" bitte! :(

Hallo, ich habe kein Problem damit das es Geld kostet, ich finde auch nicht das 98 Euro überteuert sind, ich finde aber das der Support leider sehr schwach ist, und darauf war das mit dem Schrott auch bezogen, mag sein das ich ein klein bisschen überreagiert habe, hierfür entschuldige ich mich auch, aber ich habe hier einen Shop aufzubauen und stehe alleine da, leider gibt es noch nicht mal eine Developer Doku oder sonstiges aus der man schlau werden könnte, mit einer solchen würden sich evtl. die Probleme noch selber in den Griff bekommen lassen, bloß so komme ich halt einfach nicht weiter und wenn man dann noch Zeitdruck bekommt und keinen Ansatz findet ein Problem zu lösen, dann entstehen halt solch postings wie ich vorhin von mir gegeben habe.
 
das verstehe ich durchaus, nur lesen das andere ohne den Hintergrund zu kennen und kommen dann zu falschen Schlüssen! Es ist eben ausgesprochen einfach seinen Frust erstmal in Foren zu kippen und genau dagegen verwahren wir uns hier!
 
Zurück
Oben Unten