Shopping in the USA !?

Hot-BoritO

Hot-BoritO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo MacCommunity !

Wie vielleicht schon ein paar Leute wissen , verbringe ich 5 meiner 6 Wochen Sommerferien in Amerika. So langsam fang ich damit an , mir ne Art Einkaufsliste zu erstellen. Nur irgendwie fällt mir gar nicht wirklich was ein. Liegt das an meiner Fantasielosigkeit , oder kriegt man im Amiland wirklich nicht mehr so Wahnsinnssachen , wie früher ?!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?! :D
Gibt's irgendwas wo ich unbedingt zuschlagen sollte ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

MfG

Andy aka hotborito
 
wie wärs mit Shopping via iTunes. So ein paar neue Liedchen. brauchst nur noch eine in US gemeldetet Credit Card :D

mfg
Mauki
 
Ich hab mir schon überlegt , ob ich mir nicht nen neuen 10 GB iPod holen soll , aber mit zoll und was auch immer komm ich wieder an den preis hin , den ich hier in deutschland bezahle. außerdem is das beste argument für nen kauf hier in deutschland die garantie beim händler !
 
USA Shopping

Wie wärs mit ner Dose Coke-Classic! ;-) Die lass ich mir immer mitbringen - schmeckt irgendwie besser. Aber mal jetzt ernsthaft - wie siehts mit nem iPod aus? habe gehört, dass die Dinger drüben deutlich billiger sein sollen. Eine Frage der Differenz, ob man auf die Garantie verzichten will. Und was soll der Zoll? Wenn Du das Teil nicht als importiert angibst, merkt das kein Zöllner. Ausgepackt im Handgepäck - da soll mal einer nachweisen, dass der iPod nicht schon auf dem Hinflug dabei war. Nur so ein Gedanke! ;-)

Ciao
Ralf
 
Hi,

holl dir einen iPod und wegen den Zoll brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen den wenn du das Gerät nicht mehr in den Packung hast fallen keine Zollgebühren an. Desweiteren selbst wenn du versteuern würdest würdest du noch deutlich sparen geben über den Deutschen Preisen.....
 
Aber was mach ich , wenn der iPod plötzlich Probleme macht ,wenn ich wieder in Deutschland bin ?! Dann steh ich da und kann nix machen :(
 
Hi,

kurze antwort auf deine frage

Kein Problem das Gerät kannst du jederzeit bei Apple Deutschland zur Reperatur geben da du eine Weltweite Garantie hast und somit auch hier in Deutschland vollen anspruch hast...
 
Du könntest mir einen Karton Diet Coke mitbringen, nachdem man die hier in Europe nirgends bekommt importier ich die immer von meinen Verwandten drüben ;)
 
Wie wärs noch mit iTrip? Das solls angeblich ab Mai drüben geben. Wenn du es selbst nicht brauchst, wirst du es bestimmt gut los. An mich zum Beispiel:D.
Erik
 
Zurück
Oben Unten