Shopfrage Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von tweakswatch, 14.06.2004.

  1. tweakswatch

    tweakswatch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Hallo erstmal und ein Lob für eine tolle Community!

    Ich bin auch im Begriff auf MAC umzusteigen, genauer gesagt auf ein Ibook 12'' 1 Ghz.
    Nun wollte ich wissen mit welchen Shop's ihr in der Nähe von Stuttgart schon gute Erfahrungen gemacht habt!? (Preislich, aber auch servicemäßig)

    Danke im Voraus!
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
  3. tweakswatch

    tweakswatch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2004
    Danke ich habe es jetzt durchgelesen.

    Ich hab hier und da öfters gelesen das Gravis nicht so das "Gelbe vom Ei" sei, ist das auch auf den Shop in Stuttgart bezogen?!
     
  4. Also mir persönlich sagt der GRAVIS Stuttgart Shop zu. Die Leute sind freundlich und hilfsbereit und der Laden schaut schön aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen