Shop system

Tristan85

Tristan85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Shopsystem, das möglichst einfach zu installieren und zu handhaben ist, aber sich gleichzeitig auch etwas anpassen lässt.
Gut wäre denke ich ein php-System das sich vielleicht so ähnlich handhaben lässt wie phpBB (damit habe ich schon Erfahrungen, damit würde ich auf jeden fall klar kommen).
Kann mir jemand ein kostenloses System empfehlen?
 
Als freie Alternative gibt es noch osCommerce. Ich habe die Software allerdings noch nicht selbst benutzt und kann daher nicht viel berichten, außer dass sie auch auf größeren Seiten (teilweise in modifizierter Form) zum Einsatz kommt.
 
xt-commerce
Basiert auf os-commerce, ist aber wesentlich angenehmer zu administrieren, da Funktion, Inhalt und Design deutlich konsequenter getrennt sind. Speziell für Europäer mit weniger Vorarbeit nutzbar.

Grüße,
Flo
 
Gibt es osCommerce noch irgendwo als DL?
 
Vielen dank ich werde das mal durchtesten...
 
Gibt es osCommerce noch irgendwo als DL?

Siehe Beitrag #3

Auf der osCommerce Seite dann auf "Solutions" und da auf Download.
 
Angeblich beruht OpenLetters auf OScommerce. Ich kann aber keine Ähnlichkeiten feststellen.
 
Zurück
Oben Unten