Shop-Software.

ben milla

ben milla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
5
Hi.
Ich will einen Shop in meine Seite integrieren. Kennt jemand eine passende Osx-Software?
 
Was hat das mit Osx zu tun, das Ding muss auf deinem Webserver laufen.

OS Commerce z.B.
 
Der Mann will wahrscheinlich eine Software haben, mit der die Artikel offline verwaltet werden können. Von daher hat es schon was mit OS X zu tun.

P.S.: Mich ärgert langsam der pampige Ton in diesem Forum.
 
Ganz genau, cubus. So etwas meinte ich.
 
das ist dann aber eher ein warenwirtschafts- als ein shop-system ;)
 
Pampig? Ich hab doch nichtmal jemanden beleidigt??? Nur weil jemand kurz angebunden ist, ist das noch lange nicht pampig...

Es hat ja niemand behauptet, dass Du jemand en beleidigt hättest. Ich fand nur die Antwort etwas pampig (was ich nicht mit beleidigend gleich setze).

Viel eher wäre doch die Frage angebracht gewesen, was der Threadersteller eigentlich genau machen möchte. Die Frage war sicher etwas unpräzise. Dennoch denke ich, dass man nicht gleich so kurz angebunden antworten muss. War ja irgendwie klar, dass er Waren online stellen will.

Egal. Oder auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass hier gerne pampig (nicht beleidigend) geantwortet wird, sobald jemand eine gewisse unschärfe in der Fragestellung hat.

Nun zurück zum Thema, zu dem ich leider nicht beitragen kann.

Habe irgendwann nur mal kurz die Shop-Möglichkeiten bei Strato angeschaut. Vielleicht reichen Dem Thread-Ersteller ja solche Möglichkeiten.
 
Die vorgefertigten Shops sind leider alle ziemlich häßlich und kaum editierbar. Ich soll für ne Band ne Seite basteln und die haben mich gefragt, ob ich einen Shop integrieren kann. Ich meinte erstmal ne, aber da mich die Sache generell interessiert, meinte ich mal gucken, ansonsten Strato.-
 
Zurück
Oben Unten