Shop, der farbige Macs anbietet

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2006
Beiträge
4.027
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab vor ein paar Monaten einen Shop entdeckt, der sämltiche Macs inallen möglichen Farben anbietet, finde den Link aber partout nicht mehr.

Danke
Hilikus
 

dasich

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
7.044
:eek:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen andersfarbigen iMac gekauft und ein bisschen mehr Kohle investiert. :( Das ist ja zu geil.


dasich
 

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2006
Beiträge
4.027
danke,

Hach so ein iMac in Jet black. das wärs.
für 450$ kannsde deinen iMac umlackierne lassen ;)
 

Shakermaker

Mitglied
Registriert
28.11.2004
Beiträge
512
Da sind auf jeden Fall ein paar Farbkombinationen dabei die mir richtig gut gefallen, gerade was den iPod betrifft.
 

Mephisto_

Mitglied
Registriert
02.11.2006
Beiträge
746
Seit ihr eigentlich bescheuert? 450€. Gebt das Geld mir, ich mach das für 350 und dafür bekommt ihr auf wunsch auch ein tolles airbrush oder nen apfel hinten drauf der so bunt wie früher leuchtet oder so
.
 
Oben Unten