Shop der auf Pixelfehler kontrolliert

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Da ich mir bald ein iBook kaufe, würde mich interessieren ob es irgendwo einen Online-Shop der die Books auf Pixelfehler überprüft?
Von mir aus auch gegen eine Gebühr.
Kommt jetzt bitte nicht mit 14- tägiges Rückgaberecht :)
Will nur wissen ob es so einen Shop gibt
Danke
Gruß
 
Schau doch selbst nach, mit Pixel Check zum Beispiel...
 
ein lokaler Computer Fachhändler kann das doch auch, oder? ist doch ein hardware basierter test... denk ich mal
 
Also dachte eigentlich, ob es einen Shop gibt der einem die Garantie gibt dass das Book keine Pixelfehler, dh. ein Shop der die TFTs selbst testet .
:D
 
borny88 schrieb:
Also dachte eigentlich, ob es einen Shop gibt der einem die Garantie gibt dass das Book keine Pixelfehler, dh. ein Shop der die TFTs selbst testet .
:D
da wirst du keinen finden... das wäre genauso sinnlos wie ein laden der dier garantiert das jedes reiskorn in deiner schachtel eine bestimmte größe nicht überschreitet...
 
Dachte ja auch an eine Gebühr dafür,
aber egal ist ja nicht so wichtig
Danke
 
das beispiel war auch eher spaßig gemeint.. :p
 
Da ich mir bald ein iBook kaufe, würde mich interessieren ob es irgendwo einen Online-Shop der die Books auf Pixelfehler überprüft?
Von mir aus auch gegen eine Gebühr.
Angenommen, Du hättest so einen Shop. Was würdest Du mit den durchgefallenen Testkandidaten so tun?
 
Elbe schrieb:
Angenommen, Du hättest so einen Shop. Was würdest Du mit den durchgefallenen Testkandidaten so tun?

Ich nichts aber der Händler :D
 
Am einfachsten ist es du bestellst direkt bei Apple und kontrollierst daheim in Ruhe alles auf Fehler, wenn dir was nicht passt schickst du es innerhalb von 14 Tagen zurück.

Ansonsten hast du auch Preislich mit Sicherheit einen guten Kauf gemacht.

(Apple selbst ist eh oft am günstigsten)

Grüße,

Flo
 
Also , so wichtig ist mir diese Pixelfehlergarantie auch wieder nicht, schließlich kostet es ja auch 49€, das ist auch wieder ein gutes Stück Ram.
Könnte ich bei Apple bestellen, würde ich es sofort machen, aber sie liefern nicht nach Luxemburg, warum ??? Es gab zwar ne Petition,und es wurde auch ein Online Store versprochen, aber das dauert noch.
Ich werde das iBook bei meinem Händler in Luxemburg kaufen, der bekommt sie auch sofort von Apple, und man kann sogar BTO wählen. Und ich bekomme noch 6% Schülerrabatt.
Nur ob man ihn im Geschäft überprüfen kann, ka ??!!
Wird schon klappen !
 
Zurück
Oben Unten