Shooter gesucht

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hi,
ich hab von Shootern keine Ahnung und wollte mal Einen ausprobieren (COD Modern warfare hab ich Videos geguckt.)
Was läuft gut auf meinem MPp, mit was komme ich als Anfänger klar, was kostet nicht zu viel (tolle Vorgabe, gell :-D)???


Vllt. bekomme ich ja eine hilfreiche Antwort und nicht nur eins auffe Mütze. Danke schon mal!
 
Es gibt eine Reihe von freien First-Person-Shooter: Sauerbraten, Urban Terror, OpenArena, Assault Cube etc.

Ansonsten mag ich immer noch von den kommerziellen Sachen: Half-Life 1+2, Counterstrike - Diese dürften bei einem Weihnachtssale bei Steam mit ziemlicher Sicherheit wieder reduziert sein.

Ist Dir Singleplayer ggf. mit Story wichtig? Oder möchtest Du eher in Multiplayergefechte?
 
Um was für ein MBP geht es denn?
 
Lieber Story, hab mich am WE in Battlefield und COD eingeguckt. Ist aber ganz schön teuer, dafür toll ;-)
 
Da läuft doch wirklich so einiges drauf.
Bioshock, unter anderem! ;-)
 
Das spielst Du wohl selber :-D
Da braucht man den key und dann das Spiel? Beides etwa50€?
 
Das tat ich.
Mit großer Begeisterung!
 
Oder Windows drauf machen... Wolfenstein The New Ordner/ Old Blood, Rainbow Six Siege, CoD Modern Warfare, Infinite Warfare und BO:III kann ich alle empfehlen.
 
Duke Nukem forever.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rene Weinelt
Das spielst Du wohl selber :-D
Da braucht man den key und dann das Spiel? Beides etwa50€?
Bislang habe ich meine Spielekeys nie direkt beim Publisher gekauft sondern über Keyhändler wie beispielsweise "keyforsteam" oder "MMOGA". Es sei denn es gibt mal einen Sale bei steampowered.com oder gog.com bzw. humblebundle.com

Wenn Du eine Windowspartition hast, könnte eventuell noch "Origin Access" etwas für dich sein: Das ist ein Spieleabo wo kürzlich das relativ aktuelle "Star Wars Battlefront" hinzugefügt wurde.
 
Bislang habe ich meine Spielekeys nie direkt beim Publisher gekauft sondern über Keyhändler wie beispielsweise "keyforsteam" oder "MMOGA". Es sei denn es gibt mal einen Sale bei steampowered.com oder gog.com bzw. humblebundle.com

Wenn Du eine Windowspartition hast,
Leider kein Windows. Müsste ich mir ja noch ein Betriebssystem kaufen.
Mannoman, das werden hier immer mehr Vorschläge…
Was für ein Vorteil hat es, den Key woanders zu kaufen?
 
Key ist Key. Egal woher.

Keyp it simple!
 
Was für ein Vorteil hat es, den Key woanders zu kaufen?
Man kann da durchaus etwas sparen: "World of Warcraft - Legion" kostet Blizzard (dem Hersteller des Spiels) 45 Euro. Bei "keyforsteam" habe ich keys für um die 26 Euro gesehen.
 
Zurück
Oben Unten