Shockwave Spiele/Lernsoftware Intel Mac

E

E=mc²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
Gibt es eine Möglichkeit Spiele wie Löwenzahn, TKKG, drei Fragezeichen usw. auf dem Intel Mac zum laufen zu bringen?
 
Wenn es MacOS Spiele sind dann sollten sie auch unter Macos Laufen. Es sei denn, es sind Spiele für Classic, also bis MacOS 9, dann laufen sie nicht auf dem Intelmac...
 
Löwenzahn (habe alle) laufen teils unter OS 9 und teilw. unter OS X.
Ich habe es aber auf dem Intel noch nicht probiert. Die mit OS 9 laufen definitiv NICHT.
 
Es sind Mac OS Spiele aber bei mir laufen die alle nicht mehr.
 
E=mc² schrieb:
Es sind Mac OS Spiele aber bei mir laufen die alle nicht mehr.
Kommt ne Box wo drin steht "Ich laufe nicht mehr"?
 
Nein, das Start Symbol hat einen Kreis mit einem Strich von oben links nach unten rechts. Zum Start des Dokuments steht kein Programm zur Verfügung. Tja und das war es dann mehr kann ich dann nicht machen.
 
Hast Du das aktuelle (für Intel Macs) Shockwave-Flash-Was-auch-immer installiert? Da gibt es spezialversionen für Intel IMHO
 
Ja, die habe ich installiert. Es ist die 8.0.27.0 UB Beta. Aber leider tut ich da nichts. Er schreibt auch dahinter das es eine Classic Anwendung ist. Aber mehr tut sich da nicht.
 
Achso - ja dann. Classic-Kram geht unter Intel gar nicht mehr.
 
Ich dachte auch nur weil es eigentlich ja kein Programm sondern ehr nur Shockwave ist.
 
Zurück
Oben Unten