Shockwave für Intels: Wann?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gaianchild, 07.09.2006.

  1. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Moin!

    Wollte mal wissen ob es schon einen ungefähren Erscheinungstermin für das Shockwave-Plugin für die Intel-Geräte gibt?

    Grüße,
    GaianChild
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Also eigentlich sollten Shockwave Dateien von Haus aus abgespielt werden, oder hab ich da was verpasst?
    Bei mir läuft alles von Haus aus.
    Welche Seite macht den Probleme?
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
  4. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Nein, mit dem Flash-Plugin läuft´s leider nicht...

    Es geht um die Seite:
    http://www.isketch.net/isketch.shtml

    Unter Safari passiert da nicht besonders viel...

    Firefox bietet mir immerhin an das Plugin zu installieren, verlinkt dann letzlich aber doch nur auf http://www.adobe.com/go/82216d24

    Adobes Tip: Browser unter Rosetta starten.
    Möchte ich aber nicht wirklich...
    Auch wenn iSketch aka Montagsmaler recht viel Spaß macht: Deswegen unter Rosetta browsen ist es nicht wert. ;)

    Grüße,
    GaianChild
     
  5. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Ich schieb das nochmal hoch, war ja schon spät gestern...
    Irgendwer weiss da sicher was, oder?
     
  6. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Ich schubs noch ein letztes Mal... ;)
     
  7. Thundersnake

    Thundersnake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.07.2006
    Habe leider auch keine Lösung um das Problem zu beheben. Das Problem tritt bei mir genauso auf.
    Auch die Seite http://www.guildwars.com/ wird nicht richtig angezeigt, egal ob Flash 8.x oder 9.x. Die Figur rechts verdeckt immer die Schrift. Teilweise geht die Prozessorlast von Safari auf 50% hoch. Das Laden der Seite dauert auch sehr lange.
    Bin von Safari und dem Flash-Plugin sehr enttäuscht. Unter Windows funktioniert Flash mit diesen Seiten ohne Probleme. Da sollte Apple schnellstens mal nachbessern.
    Ich habe die Seiten an Apple gemeldet über die integrierte Funktion von Safari. Mal schauen ob etwas passiert.

    Schöne Grüße!
     
  8. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Nun ja, eigentlich geht´s ja nicht um Apple sondern um Macromedia aka Adobe, die es nach Monaten immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben ein Shockwave-Plugin für die Mactels zu veröffentlichen. Traurig.

    Aber naja, wahrscheinlich sitzen alle Entwickler gerade an CS3. ;)

    GaianChild
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Das hoffe ich doch stark! :D
     
  10. gaianchild

    gaianchild Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Oh mann, jetzt zitier ich mich schon selbst. ;)

    Habe mir nochmal Adobes Anleitung angeschaut und das ist ja eigentlich doch kein großer Akt. Einfach im Info-Dialog bei Safari ein Haken bei "Mit Hilfe von Rosetta öffnen" und dann starten. Da ich sowieso Camino als Standard-Browser nutze, ist Safari ab sofort mein dedizierter Monatgsmaler-Browser. Blasphemie, ich weiß. Mir wurscht, hauptdsache ich kann malen. ;)

    Grüße,
    GC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen