Benutzerdefinierte Suche

Shit, alle Adressen beim Synchronisieren verloren!

  1. digitalnomad

    digitalnomad Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben das neue Update für OS X 10.4 eingespielt, dann nach einem Neustart mein Adressbuch aufgemacht und alles war weg. Nach dem synchen mit meinem Telefon waren auch da alle Adressen weg. :mad:

    Hat jemand eine Idee, wo im System die Adressdaten gespeichert werden und ob da gelegentlich Backups gemacht werden?

    (Zur Not hätte ich auch noch eine alte Kopie meines User-Verzeichnisses. Aber ich habe keine Ahnung, wo die Daten liegen.)

    Danke für Eure Hilfe!

    //moon.
     
    digitalnomad, 11.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shit alle Adressen
  1. wuschiba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    87
  2. Huckla
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    124
  3. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
    TMacMini
    25.06.2017
  4. seril
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    122
  5. bat2111
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
    KumpelKalle
    04.05.2017