Shirt - Design

wusa

wusa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
18
Hier ein weiteres meiner Werke.

Hierbei handelt es sich um das Design für ein T-Shirt.
Es ist nicht meine Absicht die Shirts zu verkaufen, sondern mache die nur für den Eigenbedarf oder Freunde.

Trotzdem würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

Gruß
wusa
 

Anhänge

  • evo_v3.jpg
    evo_v3.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 264
...wenn ich die Aussage verstehen würde...
 
Ich finds klasse, mache selbst auch sowas in der Art, mit was hast Du`s denn gemacht? Allerdings finde ich die "Ränder" zu unstimmig, würde das wohl etwas angleichen (für das "i" z.B. das "t" umdrehen - dann hat man einen sauberen Abschluss - so Kantentechnisch) und vielleicht in nen Rahmen packen. Hast Du noch mehr?
 
Würde auch mich interesieren !

Zeige doch deine anderen Werke !

Cooler Avatar... Nigo...:)

Gruß Mashku.
 
was soll man sagen - laienhafte spielereien, nix besonders aufregendes/kreatives in idee und ausführung.
 
@ wusa: du bist uns noch eine antwort schuldig ;)
............womit hast du´s denn erstellt?

mfg chris
 
Oo, Sorry hatte gar nicht mehr in den Thread geschaut, muss zur Zeit so viel Arbeiten ;)

Es ist komplett mit Photoshop CS erstellt.
 
ist sehr cool!
 
die illu ist lustig, die typo kritisch.
 
die illu ist lustig, die typo kritisch.

Was meinst du genau mit Kritisch?
Ich hab bis jetzt nich wirklich viel mit Typoraphie am Hut.

Bin aber immer für Tips offen ;)
 
hmmmm... finds langweilig. aber nicht bös gemeint
 
Zurück
Oben Unten