1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shipment Status

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von buzzy79, 14.06.2004.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Wirklich realistisch sind die Status-Angaben ja nun nicht wirklich, oder?
    Stehe jetzt schon seit 7 Tagen auf shipped und bei Tnt ist die Trackingnumber immer noch nicht verzeichnet?!
    Wo bitte befindet sich mein iPod?
    Schiff gesunken :)?

    Wie sind eure Erfahrungen?


    buzzy
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Ach, das scheint mal so und mal so zu gehen. Ich hatte auch schon den Fall, dass meine Bestellung schon bei mir war und erst dann der Status auf Shipped wechselte.

    Mal sehen, wie die Erfahrungen von anderen sind. Mir hat der Status bisher nur in ca. 60% der Fälle etwas gebracht.
     
  3. Pyksi

    Pyksi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Hej!

    Der ist wahrscheinlich irgendwo zwischen Taiwan und Luxemburg. Danach geht's weiter nach Amsterdam und dann zu Dir. Hatte bis vor genau einer Woche genau das gleiche Problem. Im Viertelstundentakt habe ich auf die dumme Traceseite bei apple geguckt, nur um festzustellen, dass sich nichts am Status "shipped" geändert hat (übrigens steht das da jetzt noch immer...). Irgendwann haben die dann beim Support 'ne Referenznummer für mich gefunden, mit der ich dann bei TNT weitergekommen bin. Von da ab ging's zügig weiter, cirka 3 Tage. War natürlich noch 'n Wochende dazwischen... Insgesamt hat das alles knapp 3 laaaaange Wochen gedauert.
    Aber nun bin ich der stolze switcher und Starlehrer an der Schule: Was? Du hast 'n PowerBook? Lass mal sehen! Fehlt dir Windows gar nicht? Sieht ja edel aus - und so weiter und so fort. :) Mir geht's so'n bisschen so wie im Lied "ich hab' dein Knie gesehen..." - warum habe ich das eigentlich nicht schon längst gemacht, und mich erst durch DOS, sämtliche Windows, OS/2 und ein paar Linuxdistributionen gequält? Jetzt bin ich zuhause angekommen! Endlich.

    Auch wenn ich noch für ein paar wenige Anwendungen arbeitsbedingt mit Virtual PC fahren muss, so bin ich doch gut auf dem Weg bald ganz ohne Billiboy auskommen zu können. Jetzt fehlt mir nur noch 'ne Currywurst, dann bin ich im Himmel! :)

    Bis denne, Michael
     
  4. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Happy sei :)

    Seit gestern kann ich bei TNT meine Sendung verfolgen.
    Das Paket kam über Arnheim nach Eindhoven und nun nach HH

    Status: Das Paket befindet sich in der Zustellung!

    Die Rückverfolgung bei TNT ist wirklich hervorragend. Hätte ich nicht erwartet...
     
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    TNT macht ja auch nichts anderes als die Daten aus ihrem Backend dem Kunden zugänglich zu machen. Wenn die nicht so ein ausgeklügeltes Trackingsystem hätten, würde wahrscheinlich kaum eine Sendung zur richtigen Zeit am gewünschten Ort auftauchen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen