Shiira

maroder

maroder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hab mir gard den Browser "Shiira" installiert und muss sagen, dass der echt sauschnell ist.
Die Seiten werden um einiges schneller geladen als mit Safari oder Firefox.
Da der Browser auf Safari aufbaut, weiss ich zwar nicht genau warum - aber das ist ja auch egal ;)
Die Icons schauen zwar ziemlich Kacke im Original aus, aber mit dem Terminal kann man die gegen die normalen Safari-Icons ersetzten (gibst auch zum Download)- danach schaut der Browser richtig gut aus. Tabbed Browsing, Popup-Blocker, etc. alles drin.
 
hmmm,

ja, der browser ist echt klasse!! aber sag mal, wie kann ich denn die icons tauschen? haste vielleicht die terminal-befehle zur hand?
 
Am besten du downloadest dir die Icons von >> dieser Seite << - "Safari Clear" ist mein Favourit ;).
Lade dir gleich alle runter, dann kannst du alle mal durchprobieren ("Download" neben "Preview-all")
In einem Ordner den du dir merken kannst (wegen Pfadangaben) entzippen.
Shira beenden.
Im Terminal folgendes tippeln:

cp /Volumes/Pfad_zu_deinem_Download-Ordner/safari-style/clear/safari-style_1/*.tiff /Applications/Shiira.app/Contents/Resources/

Je nachdem welche Icons du verwenden möchtest musst du den Pfad .../safari-style/clear/safaristyle_1/*.tiff ändern.

Wenn du dann Shiira das nächste mal startest, müsstest du die neuen Icons sehen :D
 
jo hab ihn auch grad gefunden und draufgehaun. kannst du mir sagen was das private browsing ist, hatte vorher ff?
danke
ah habs glaub gefunden: aber wozu braucht man das bitte?
und nochwas: wie kann man die suchleiste oben ändern/hinzufügen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten