Shiira und PDF

Amarony

Amarony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, leider kann ich mit Shiira keine PDF Dateien öffnen. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben? Habe hier die Version 0.95 und bin sonst sehr zufrieden mit dem Browser.
 
geht bei mir problemlos. Kannst du mit anderen Browsern PDFs öffnen.
 
Ja unter Safari ist das kein Problem. nur ist Safari nicht so mein Ding. Shiira ist da doch ein wenig weiter. Vielleicht noch kurz zur Info:
Ich habe hier Adobe Reader auf meinem System. Falls das weiterhilft???
 
So habe mich nochmal mit der PDF Funktion von Shiira beschäftigt. Habe es mit 0.9.4 und 0.9.5 unter OS 10.3.8 versucht. Ohne erfolg. Habe auch alle Updates der JAVA und Security zu tun haben. Nichts, ich möchte aber auch nicht auf 3.9 Updaten, da ich damit nicht so zufrieden war :D
 
Versuchs mit diesem Plug In Das läuft sehr gut.
Ich glaube du musst aber das Adobe Plug In rausschmeisssen. Das beisst sich mit Schubert.
gruss mekkie
 
mekkie schrieb:
Versuchs mit diesem Plug In Das läuft sehr gut.
Ich glaube du musst aber das Adobe Plug In rausschmeisssen. Das beisst sich mit Schubert.
gruss mekkie

:D mekkie Wieso bin bin ich nicht gleich zu Dir gekommen :D
Du bist ja schließlich mit bei der "Entwicklung"
O.K. hört sich super an, aber wie schmeisse ich das Adobe Reader Plugin raus?
 
Ach noch was. Sollte ich unter 3.8 besser 0.9.4 oder doch die Version für "3.9" also die Shiira 0.9.5 benutzen? Habe beide Versionen schon von der Platte geputzt und somit ganz jungfräulich :D
Was ich noch sehe, wo ich gerade in Safari bin, gibt es die Safari Button´s auch für Shiira? Ich benutze zwar die JadeStone Button´s doch gefallen mir die von Safari doch um einiges besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super mit dem Plugin klappt es super. Ich benutze jetzt die 0.9.5 Version von Shiira. Aber noch mal zu den Button´s. Geht das? Sind doch alles nur Tiff Dateien, oder?
 
Zurück
Oben Unten