Shiira und PDF

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Amarony, 11.05.2005.

  1. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hallo zusammen, leider kann ich mit Shiira keine PDF Dateien öffnen. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben? Habe hier die Version 0.95 und bin sonst sehr zufrieden mit dem Browser.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    geht bei mir problemlos. Kannst du mit anderen Browsern PDFs öffnen.
     
  3. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Ja unter Safari ist das kein Problem. nur ist Safari nicht so mein Ding. Shiira ist da doch ein wenig weiter. Vielleicht noch kurz zur Info:
    Ich habe hier Adobe Reader auf meinem System. Falls das weiterhilft???
     
  4. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    So habe mich nochmal mit der PDF Funktion von Shiira beschäftigt. Habe es mit 0.9.4 und 0.9.5 unter OS 10.3.8 versucht. Ohne erfolg. Habe auch alle Updates der JAVA und Security zu tun haben. Nichts, ich möchte aber auch nicht auf 3.9 Updaten, da ich damit nicht so zufrieden war :D
     
  5. mekkie

    mekkie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.12.2003
    Versuchs mit diesem Plug In Das läuft sehr gut.
    Ich glaube du musst aber das Adobe Plug In rausschmeisssen. Das beisst sich mit Schubert.
    gruss mekkie
     
  6. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    :D mekkie Wieso bin bin ich nicht gleich zu Dir gekommen :D
    Du bist ja schließlich mit bei der "Entwicklung"
    O.K. hört sich super an, aber wie schmeisse ich das Adobe Reader Plugin raus?
     
  7. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Ach noch was. Sollte ich unter 3.8 besser 0.9.4 oder doch die Version für "3.9" also die Shiira 0.9.5 benutzen? Habe beide Versionen schon von der Platte geputzt und somit ganz jungfräulich :D
    Was ich noch sehe, wo ich gerade in Safari bin, gibt es die Safari Button´s auch für Shiira? Ich benutze zwar die JadeStone Button´s doch gefallen mir die von Safari doch um einiges besser?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2005
  8. Amarony

    Amarony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Super mit dem Plugin klappt es super. Ich benutze jetzt die 0.9.5 Version von Shiira. Aber noch mal zu den Button´s. Geht das? Sind doch alles nur Tiff Dateien, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen