Shiira und die Passwörter

nrs

nrs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo ...

ich hab schon die Hilfe Funtkion genutzt aber net das gefunden was ich gesucht habe ... deswegen mach ich nen eigenen Fred auf ...

Nutzt jemand den Shiira Webbrowser ? ich hab dort einfach das Problem das ich die Benutzer und Passwort Verwaltung net hinbekomme .. es scheint mit immer so als wenn er auf die des Safari zurückgreift ... kann das sein ? oder stell ich ich nur blöd an ? ich weiss wirklich net wie das funktionieren soll
 
Genau so ist es.

Cookies, Adressbuch wenn nötig, Einstellungen und Passwortverwaltung.

Alles von Safari, warum benutzt du nicht gleich diesen?

Am Ende liegen alle Passwörter im Schlüsselbund, da kannst du nachschauen.
 
shiira greift standard auf safari... kann IMO geändert werden.

shiira hat ein eigenes forum, versuchs mal dort.

das mit den eigenen SEACH-Engines funzt bei mir auch nicht so richtig...
 
macnurse schrieb:
Alles von Safari, warum benutzt du nicht gleich diesen?

nun ja, Shiira kann einiges mehr als Safari... sofern alles einwandfrei laufen würde!

wenn der mal ausgereift ist, ersetzte ich Safari durch Shiira...
 
also ich nutze auch Safari ... allerdings iss der Shiira um einiges schneller ... unn warum nicht mal was neues versuchen ...

ok ... danke dann habt ihr mir schon weitergeholfen ...
 
Zurück
Oben Unten