Shiira und die Passwörter

  1. nrs

    nrs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ...

    ich hab schon die Hilfe Funtkion genutzt aber net das gefunden was ich gesucht habe ... deswegen mach ich nen eigenen Fred auf ...

    Nutzt jemand den Shiira Webbrowser ? ich hab dort einfach das Problem das ich die Benutzer und Passwort Verwaltung net hinbekomme .. es scheint mit immer so als wenn er auf die des Safari zurückgreift ... kann das sein ? oder stell ich ich nur blöd an ? ich weiss wirklich net wie das funktionieren soll
     
  2. macnurse

    macnurseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es.

    Cookies, Adressbuch wenn nötig, Einstellungen und Passwortverwaltung.

    Alles von Safari, warum benutzt du nicht gleich diesen?

    Am Ende liegen alle Passwörter im Schlüsselbund, da kannst du nachschauen.
     
    macnurse, 19.12.2005
  3. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    shiira greift standard auf safari... kann IMO geändert werden.

    shiira hat ein eigenes forum, versuchs mal dort.

    das mit den eigenen SEACH-Engines funzt bei mir auch nicht so richtig...
     
    yosemite, 19.12.2005
  4. yosemite

    yosemiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, Shiira kann einiges mehr als Safari... sofern alles einwandfrei laufen würde!

    wenn der mal ausgereift ist, ersetzte ich Safari durch Shiira...
     
    yosemite, 19.12.2005
  5. nrs

    nrs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    also ich nutze auch Safari ... allerdings iss der Shiira um einiges schneller ... unn warum nicht mal was neues versuchen ...

    ok ... danke dann habt ihr mir schon weitergeholfen ...
     
Die Seite wird geladen...