shift-taste mit 2 stellungen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von todi, 27.02.2005.

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    hallo.
    hab gerade etwas völlig seltsames bemerkt. kann es sein, dass die shift-taste bei meinem neuen pb 2 stellungen hat? um zb ein ? zu machen, muss ich total fest die shift taste drücken; wenn ich nur leicht auf die taste tippe, erhalte ich ein = . kann das sein? das ist duch nicht normal, oder? oder ist das die "neue" tastatur des pb, dass bei festem druck das dritte symbol auf der taste erscheint? ich zweifel an mir, bitte nicht auslachen!!

    torsten
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Starte mal die "Tastaturübersicht", dann siehst Du wie sie reagiert.
     
  3. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    ja, da läuft alles so, wie es soll. aber in chatprogrammen oder auch hier im forum nicht. also ist es nicht technisch so gedacht, dass es so funktioniert, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen