Shift scrollen

T

TechPro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wenn ich shift drücke und dann am Mausrad drehe, wird das Mausrad deaktiviert bzw. scrollt es nicht mehr.
Wie kann ich diese "Funktion" ausschalten?
 
Willkommen bei MacUser!

Welche Maus und welche Tastatur an welchem Gerät mit welchem BS?
Und, die Shift-Taste wieder loslassen hilft nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Willkommen bei MacUser!

Welche Maus und welche Tastatur an welchem Gerät mit welchem BS?
Und, die Shift-Taste wieder loslassen hilft nicht?
Ich benutze einen Mac mit dem Magic-Keyboard und eine Logitech G502 Hero.
Mit der Magic-Mouse tritt der Fehler allerdings nicht auf.
 
Und warum tust du das, was soll dabei passieren? Will sagen: du gibst zu wenig Informationen.... ;)
Ich will beim Sprinten wenn ich zocke raus-zoomen und dann dreht sich aber immer meine Kamera anstatt raus zu zoomen und das nervt
 
Ich will beim Sprinten wenn ich zocke raus-zoomen und dann dreht sich aber immer meine Kamera anstatt raus zu zoomen und das nervt
Da musste eher in den Tastenbelegungen vom Spiel kucken, macOS macht da meines Wissens nichts (geht bei mir z. B. auch in Minecraft wenn ich ⇧ drücke und mit einer non-Magic-Mouse durch die Toolbar scrolle).
Ach ja, übrigens willkommen im Forum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMaxer
Control und Mausrad zoomt in Mac OS. Aber Spiele haben ihre eigenen Tastenbelegungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten