Shift + Fenster einsaugen !

sengaja schrieb:
jo das ding macht laune, vor allem wenn du sound anhast :D

mfg
sengaja

Wenn Mann/Frau vorher nach was deftiges raucht geht's bestimmt noch besser ab! ;)
 
macmeikel schrieb:
Wenn Mann/Frau vorher nach was deftiges raucht geht's bestimmt noch besser ab! ;)

Wie wäre es mit einer SchinkenRäucherSalamie?
:D
 
HAL9500 schrieb:
Das ist für mich kein Feature, sondern Spielerei, ebenso wie
die Würfeleffekte beim FastUser Switch oder in Keynote.
Na, was sagt denn das Wörterbuch dazu?
feature: Eigenschaft, die (f)

Wer sagt, dass Features (--> Eigenschaften) nützlich sein müssen?
 
red_alert_2 schrieb:
kein Problem!
Finder mac + , drücken --> erweitert, und unten im Fenster kannst du das dann schön einstellen, oder einfach auf 0 runterregeln.
Doch einfach zu begeistern oder ??
Offenbar zu schwierig für mich! :(
Was zum Teufel soll "Finder mac +" bedeuten :confused: :)
 
@HAL: ich sach dir wo es sinnvoll ist: in einem informatik kurs voller win-user sein ibook ausklappen, den beamer mal eben anschliesen, romeo auf und dann mittels handy ne keynote halten die mit den würflen, drehpunkten etc gemacht ist. da kannste direkt zahnartzt spielen wenns nötig ist *LOL*
 
Das geht übrigens auch mit den Anzeigen für neu hinzugefügte Titel im iTunes Music Store.
Sogar unter Windows. ;)
 
Zurück
Oben Unten