shieldzone's invisible shield für das Macbook

Diskutiere das Thema shieldzone's invisible shield für das Macbook im Forum Mac Zubehör

  1. kakashi

    kakashi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Ich habe die Suchfunktion benutzt mit dem Suchbegriff invisible shield aber leider ist nichts gefunden worden:(
    Nun hoffe ich, dass ich mit meinem Thread im richtigen Forum bin, falls nicht bitte ich den Thread zu verschieben.
    Heute ist mein invisible shield von shieldzone für das Macbook angekommen, und ich habe mal paar unpacking pictures auf meinen Blog gepostet falls jemand Interesse hat. Ich bin mal gespannt wie das Zeug ist...werd's wohl heute Abend mal anbringen und dann nach ausgiebigem Testen einen Testbericht schreiben.
    Falls jemand schon Erfahrungen mit dem Skin hat und Tipps zum Anbringen hat wuerde ich mich sehr freuen.

    kakashi
     
  2. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Ist das ne Schutzfolie?
     
  3. Lattenknaller

    Lattenknaller Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Ich hab die auch fürs MB.

    Aufkleben war ne Qual, die Folie für die Unterseite hab ich total verwurschtelt, war danach unbrauchbar. Die sensiblen Stellen, Trackpad und Handauflage, sind aber abgeklebt.

    Gute Sache, muss man nur geduldig sein beim Auftragen.
     
  4. kakashi

    kakashi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Genau, es handelt sich um Schutzfolien.
    Die Qualitaet der Folien an sich soll aber sehr ueberlegen sein im Gegensatz zu anderen Herstellern, da die Folien urspruenglich fuer die Rotorblaetter von Hubschraubern konzipiert wurden.

    kakashi
     
  5. kakashi

    kakashi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    Nun nachdem ich die Folien angebracht habe, einen Haertetest gemacht habe und die Tauglichkeit im Alltag getestet habe, habe ich endlich meinen Testbericht fertig geschrieben und veroeffentlicht. Diesmal alle 3 Sprachen auf einmal;) Viele Bilder meines beklebten Macbooks und einige nuetzliche Tips zum Anbringen inklusive.
    Hoffe er hilft Euch falls Ihr vorhabt eine Schutzfolie zu kaufen.
    Ich kann die Folien nur weiterempfehlen.

    kakashi
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...