shieldzone's invisible shield für das Macbook

kakashi

kakashi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1.421
Reaktionspunkte
99
Ich habe die Suchfunktion benutzt mit dem Suchbegriff invisible shield aber leider ist nichts gefunden worden:(
Nun hoffe ich, dass ich mit meinem Thread im richtigen Forum bin, falls nicht bitte ich den Thread zu verschieben.
Heute ist mein invisible shield von shieldzone für das Macbook angekommen, und ich habe mal paar unpacking pictures auf meinen Blog gepostet falls jemand Interesse hat. Ich bin mal gespannt wie das Zeug ist...werd's wohl heute Abend mal anbringen und dann nach ausgiebigem Testen einen Testbericht schreiben.
Falls jemand schon Erfahrungen mit dem Skin hat und Tipps zum Anbringen hat wuerde ich mich sehr freuen.

kakashi
 
Ist das ne Schutzfolie?
 
Ich hab die auch fürs MB.

Aufkleben war ne Qual, die Folie für die Unterseite hab ich total verwurschtelt, war danach unbrauchbar. Die sensiblen Stellen, Trackpad und Handauflage, sind aber abgeklebt.

Gute Sache, muss man nur geduldig sein beim Auftragen.
 
Ist das ne Schutzfolie?

Genau, es handelt sich um Schutzfolien.
Die Qualitaet der Folien an sich soll aber sehr ueberlegen sein im Gegensatz zu anderen Herstellern, da die Folien urspruenglich fuer die Rotorblaetter von Hubschraubern konzipiert wurden.

kakashi
 
Nun nachdem ich die Folien angebracht habe, einen Haertetest gemacht habe und die Tauglichkeit im Alltag getestet habe, habe ich endlich meinen Testbericht fertig geschrieben und veroeffentlicht. Diesmal alle 3 Sprachen auf einmal;) Viele Bilder meines beklebten Macbooks und einige nuetzliche Tips zum Anbringen inklusive.
Hoffe er hilft Euch falls Ihr vorhabt eine Schutzfolie zu kaufen.
Ich kann die Folien nur weiterempfehlen.

kakashi
 
Zurück
Oben Unten