ShhMBP - Whine-Lösung

Hmm, interessant..Ich dachte immer, dass im Ruhezustand der Prozessor aus ist.....kein Strom, keine Wärme. Nur der Hauptspeicher wird doch dann nur gepuffert durch den Akku.
 
Moin,

mich würde interessieren, ob jemand schon relative "Langzeiterfahrungen" mit diesem workaround hat. Ich habe es eben auf meinem MB 2.0 installiert und es funktioniert auch prima, allerdings habe ich mich gefragt ob nicht es nicht möglicherweise irgendwelche Auswirkungen auf das System haben könnte, die sich nur nach längerer Benutzung zeigen.
 
Hat es mal wer auf einem MacBook probiert? Funktioniert es da auch?
 
Ja, es funktioniert auch auf einem MacBook. Siehe auch Beiträge #21,#26 und #42...
 
Und vor allem: Darf man die Extension nun auch auf einem Macbook Pro der zweiten Generation installieren?
 
Tool verursacht bei manchem Systemen Kernel-Panics... Siehe auch hier im Forum.
 
habs heute auf meinem macbook installiert. bis jetzt keine probleme.
 
coin schrieb:
Und vor allem: Darf man die Extension nun auch auf einem Macbook Pro der zweiten Generation installieren?

Ich habs auf meinem (2. Generation) drauf und funktioniert ohne Probleme :)
 
Zurück
Oben Unten