ShhMBP Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Chris.b, 14.07.2006.

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    habe oben genannten Workaround gegen das Fiepen des MBP installiert. Dann hab ich bischen rumgespielt und wollte testen wie laut es jetzt wirklich ist und ihn zu diesem Zweck gelöscht. Wenn ich jetzt erneut installieren will (ist ja so ein .pkg Installer) bricht die Installation ab. Gibt es noch irgendwelche Dateien, die mir Spotlight nicht anzeigt, die aber trotzdem weg müssen, dass ich nochmal installieren kann? Ich hatte nur den Ordner aus library/startobjekte gelöscht und mehr findet Spotlight auch nicht.

    Ihr würdet mir sehr helfen, Danke.
    Christian
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Mhh also Easy Finder findet nicht mal die pkg (hab natürlich auf "Alle Dateitypen" gestellt).
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    dann ist auch nichts mehr zu finden
     
  5. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich liegt alles davon in Library - Startup Items - ShhMBP...
     
  6. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Ja, aber die Installation bricht trotzdem ab... Mist, das war das mit Abstand beste Workaround bisher... !

    Mhhh, pkg nochmal neu geladen und es hat geklappt. Schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen