+++sherlockchannels deutsch+++

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
hallo macianer,


ihr habt lust ebay zu durch forsten und okel heise zu lesen vielleicht auch noch das fernsehprogramm auf dem mac zu bekommen?

dann schaut mal bei Thomas vorbei und bestellt dem Thomas schöne grüsse von macuser.de :p, klasse arbeit clap

viele grüsse, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
ich glaube die seite ist gerade etwas überlastet :(
ich hatte die zwar installiert aber jetzt komme ich nicht mehr rauf.


appel
 

Jackintosh

Mitglied
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Klasse Tipp!

Danke appelknolli.
Im Moment geht die Seite einwandfrei. Aber Du wirst noch für genug Traffic dort sorgen mit deinem Hinweis. :D

Gruß
Jackintosh
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.112
Punkte Reaktionen
1.818
by the way

Hallo appelknolli,

ich wollte schon ein Sherlock 2 PlugIn für macuser.de machen. Der Thread ist im Forum PHP.
Vielleicht kannst Du Dir das mal bei Gelegenheit anschauen.

Ich wär auch bereit Zeit in einen Sherlock 3 Channel zu investieren. Wenn es diese Site im jetzigen Stand überhaupt zulässt.

Gruß Andi
 

Andreas [S]

Mitglied
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch mal wieder was sinnvolles. Ich frag mich warum apple da nie an die deutschen user denkt. Der Sherlock der mit jaguar kommt ist in deutschland absolut nicht zu gebrauchen, darüber hab ich mich schon mal ein wenig aufgeregt. Aber vielleicht kommen jetzt ja mal ein paar german channels ;)
 
Oben