Sherlock

  1. Caprice88

    Caprice88 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ne kurze Frage: Aus meinem Sherlock Programm sind alle meine Rubiken verschwunden, die Flüge, Übersetzung usw...
    Ein paar sind noch da, aber die brauche ich nicht. Woher bekomme dich die verschwundenen wieder?
    Ich habs schon bei der Symbolleiste versucht, aber da sind sie auch nicht mehr.
    Danke!

    Gruss!
     
    Caprice88, 19.09.2005
  2. appledeluxe

    appledeluxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Das gleiche Problem habe ich auch. Anscheinend sind wir da nicht alleine, in anderen Foren wird das Thema auch diskutiert.

    Grüße

    appledeluxe
     
    appledeluxe, 25.09.2005
  3. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    hab Euch mal in OSX verschoben. :)
     
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Das hatte ein Freund von mir auch mal da sind sie nach einiger Zeit wie von Geisterhand wieder da gewesen.
    Ansonsten mit Pacifist von der System DVD extrahieren und neu installieren oder versuchen das Programm von einem anderen Mac zu kopieren.

    Kennt ihr eigentlich schon das hier http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html
     
    marco312, 25.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sherlock
  1. Yoda
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    901
    appelknolli
    03.01.2003
  2. maclooser

    Sherlock 3

    maclooser, 25.11.2002, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
    Woulion
    25.11.2002