Sherlock umstellen

Streif1

Streif1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,
kann man Sherlock so einstellen, daß das Programm bei der Internetsuche nur deutsche Seiten ausgibt oder bei Ebay nur auf der deutschen Seite sucht?

Sollte es diese Möglichkeit geben, wäre ich für ein paar Tipps dankbar.

Viel Spass Euch allen am Mac
 
Ich weiss,
wer die Suche benutzen kann ist klar im Vorteil.

Danke
 
bömpfmactobi schrieb:
musst nur einmal die Suche bemühen (Tipp: "Sherlock" nur im Betreff suchen) und dann findest du folgende Ergebnisse:
https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=665025

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

:D

Zum Sherlock: das Programm wird seitens Apple wohl eh früher oder später eingestampft werden. In Tiger werden wohl Dashboard und Spotlight für Ersatz sorgen, obwohl Sherlock immer noch enthalten sein soll. Allerdings nicht erneuert, sondern auf dem Stand von heute.

ad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,

hatte den Link getestet, da gings noch. Keine Ahnung wie lange die Datenbank sich das merkt :(
War keine böse Absicht …
 
bömpfmactobi schrieb:
hatte den Link getestet, da gings noch. Keine Ahnung wie lange die Datenbank sich das merkt :(
Wohl nicht lange. Luas Link funktioniert auch nicht mehr.
bömpfmactobi schrieb:
War keine böse Absicht …
Das hat bestimmt auch keiner angenommen. ;)
 
admartinator schrieb:
Wohl nicht lange. Luas Link funktioniert auch nicht mehr.
Hab es gerade noch einmal probiert, er ging noch. Oder gaukeln mir da die temporären Dateien etwas vor ? :(
 
Zurück
Oben Unten