sherlock streikt

  1. illa

    illa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin neu.

    Woran kann es liegen, dass mein Sherlock (Panther) nicht das tut, was er soll? Er ist da, lässt sich öffenen, aber suchen kann man nicht. Es öffnet sich zwar ein Fenster, aber ohne Suchfeld, wie ich das vom Classic kenne.



    :confused:
    Illa
     
    illa, 07.05.2004
  2. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Öhm, was willst du denn suchen?

    Sherlock sucht keine Dateien o.ä. auf deinem Mac, sondern eher im Internet, dient als Newsreader, auch Übersetzungen in verschiedene Sprachen sind möglich...

    Dateien auf dem Mac suchst du im Finder mit Apfel+F.

    Oder habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden :confused:


    Beschreib doch mal genauer, was er nicht tut und was du suchen willst. ;)
     
    Egger1000, 07.05.2004
  3. illa

    illa Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Peinlich!!!
    Aber immerhin bin ich schlauer!

    Ich bin mit dem 10.3 halt noch ziemlich unvertraut.
    Ich dachte, Sherlock hat die gleichen Funktionen wie im 9er. Aber dann läuft Dateien etc suchen komplett über den Finder, ja?
    Wieder was gelernt!

    Illa
     
    illa, 07.05.2004
  4. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Macht doch nichts - nobody's perfect. Man lernt ja um zu leben und lebt nicht um zu lernen. :D
    Viel Spaß mit Mac OS X und bei Fragen hast du ja schon das richtige Forum gefunden. ;)


    Datei-Suche etc. läuft direkt über den Finder.

    Falls du Sherlock auch benutzen willst, benutz mal die Forumssuche. Es gibt einige Threads mit Infos und Links für Rubriken dazu.
     
    Egger1000, 07.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sherlock streikt
  1. RobertGerner

    Excel streikt

    RobertGerner, 20.11.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    614
    RobertGerner
    21.11.2016
  2. manolo1977
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    152
    manolo1977
    26.07.2016
  3. Schmiddi
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.211
    Schmiddi
    10.11.2014
  4. Yoda
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    901
    appelknolli
    03.01.2003
  5. maclooser

    Sherlock 3

    maclooser, 25.11.2002, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
    Woulion
    25.11.2002