Sherlock: Rubrik nicht verfügbar

  1. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ich konnte keinen Thread finden, der das schon erwähnt hat. Deshalb die Frage: Seit ich mein iBook (G4, OSX) hab funzt die Bildersuche (und nur die!) bei Sherlock nicht. Lapidar bekomme ich jedes mal: 'Diese Rubrik ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal.'

    Wann ist 'SPÄTER' - bzw. kann ich meine Bildersuche irgendwie hinkriegen? sleep
     
    BlueCapsaicin, 03.09.2004
  2. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    ModelNick, 03.09.2004
  3. BlueCapsaicin

    BlueCapsaicin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Eine andere Bildersuche verwenden? Wie stell ich denn das an? Lässt sich das in Sherlock einbauen? Oder meinst du, ich soll einfach weiter Bildsuchgooglen wie bisher?
     
    BlueCapsaicin, 03.09.2004
  4. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Du kennst doch google, oder? Da ist doch über dem Eingabefenster ein Link "Bilder". Da drückst Du einfach draauf und google sucht Dir Deine gewünschten Bilder. Sicher gibts dafür noch andere Websiten, aber ich habe mit dieser Bildersuche immer alles gefunden, was ich brauchte.
     
    ModelNick, 03.09.2004
  5. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist diese Rubrik denn 'nu' nicht verfügbar???
     
    nikamrhein, 10.11.2004
  6. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    also bei mir ist diese rubrik gerade auch nicht verfügbar. keine ahnung welche bildersuche da genau benutzt wird, aber so wie es aussieht gibt es sie vorübergehen nicht ;)
    hatte das auch ab und zu mal beim sherlock channel von mactechnews, der ging dann aber nach kurzer zeit wieder..
     
    stromart, 10.11.2004
  7. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Also, was ist denn da nu' los???
     
    nikamrhein, 01.12.2004
  8. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    ... hmm, scheint ja wirklich keiner hier was zu wissen, oder?
     
    nikamrhein, 02.12.2004
  9. Lynhirr

    Lynhirr

    Mann Nik, stehst du heute auf der Leitung? Diese Bildersuche ist ein Sherlock-Channel. Irgendein Web-Angebot, was es nun nicht mehr tu.

    Wahrscheinlich ist der Anbieter nicht mehr online :rolleyes:
     
    Lynhirr, 02.12.2004
  10. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist doch ein Apple-Angebot mit dem doch sogar werben, meine ich jedenfalls irgendwo mal von denen was drüber gelesen zu haben ...
     
    nikamrhein, 02.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sherlock Rubrik verfügbar
  1. nachtclub
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.202
    t_h_o_m_a_s
    05.06.2006
  2. achso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    417
    Master Pod
    03.12.2005
  3. annekarin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402
  4. homunkulus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    homunkulus
    26.08.2005
  5. blacknoise
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    333
    marco312
    06.05.2005