sherlock: DEUTSCHES Lexikon

M

macfighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich muss manchmal Begriffe, die mir nicht wirlich geläufig sind "nachschlagen". In Sherlock ist ein Lexikon eingebaut, allerdings nur englischsprachig.

Meine Frage: Wie und welches deutsche Lexikon kann ich zu Sherlock hinzufügen?

Habt ihr noch nützliche Tools für Sherlock ... oder Tipps?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

MacFighTer
 
Kann mir denn NIEMAND etwas zu diesem Thema sagen???
 
Das Thema würde mich auch mal interessieren. Sherlock scheint ja ein recht "mächtiges" Tool zu sein. Nur leider ist es für den Amrikanischen Markt konfiguriert.

Ausser den "MacGuardians" und "heise" habe ich keine nützlichen Plugins gefunden...
 
Ich verwende

http://de.wikipedia.org

als Lexikon. Läuft zwar nicht über Sherlock sondern übern Browser, ist aber echt nicht schlecht. Zusätzlich hat JEDER die Möglichkeit, Verbesserungen vorzunehmen.

cla
 
Zurück
Oben Unten