Sherlock Channels werden nicht mehr geladen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Bei mir werden einige Sherlock Channels nicht mehr geladen ins besondere die von >Thomas Dingler< TVTODAY Gelbe Seiten und einige andere zeigen nichts mehr an und seine Seite ist auch nicht zu erreichen .
Hat das noch wer?


Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dingler-Channels machen doch schon ewig Probleme. Der Sherlock ist bei mir schon verstaubt ohne Ende. ;)

ad
 
Hallo Marco!
soeben probiert, geht noch. (s. screenshot)
Auch die Seite ist noch zu erreichen, ueber Deinen Link.
Gelbe seiten ebenso.

Gruss
Werner
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 65
*HUST*
Hab den Sherlock gerade mal entstaubt. mgwschmitz hat recht - geht bei mir auch.
 
admartinator schrieb:
Die Dingler-Channels machen doch schon ewig Probleme. Der Sherlock ist bei mir schon verstaubt ohne Ende. ;)

ad

Stimmt z. Teil.
Nur wenn ich zu faul bin zu der Fernsehzeitung zu laufen oder um durch unzaehlige Links auf den Programmwebseiten zu klicken ist das Teil dann doch wieder nuetzlich.
 
Ich finde Sherlock sehr praktisch der ist bei mir eigentlich immer an, aber es läuft nicht ich kann machen was ist will auch die Seite http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html ist nicht zu erreichen habe es jetzt mit 4 Browsern versucht. kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Ich finde Sherlock sehr praktisch der ist bei mir eigentlich immer an, aber es läuft nicht ich kann machen was ist will auch die Seite http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html ist nicht zu erreichen habe es jetzt mit 4 Browsern versucht. kopfkratz

Also auch dieser Link von Dir jetzt fuehrt mich zu der Seite. In meinem Cache kann sie nicht mehr liegen also gehe ich mal davon aus, dass es sie noch gibt.

Hast Du mal Deine Cache geleert oder wenn es mit mehreren Browsern nicht geht, Router rebooten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mgwschmitz schrieb:
Hast Du mal Deine Cache geleert oder wenn es mit mehreren Browsern nicht geht, Router rebooten?
Ja Cach habe ich lehr gemacht und einen Router habe ich nicht DSL Modem ist direkt am Mac. Habe auch alle Netzwerkeinstellungen überprüft .
 
An der Firewall was veraendert?
Achja, hat vielleicht Dein Provider ein Problem? Gehen andere Websites? Insbesondere vielleicht Sicherheitsrelevante? Homebanking?
 
Firewall ist deaktiviert und alle anderer Seiten scheinen zu gehen ich habe aber nicht alle meine Links versucht.
Das ganze ist äußerst komisch kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Firewall ist deaktiviert und alle anderer Seiten scheinen zu gehen ich habe aber nicht alle meine Links versucht.
Das ganze ist äußerst komisch kopfkratz

Aber echt, vor allem dass Du auch die Webseite nicht erreichst.
Habe jetzt mal als Versuch einen Channel installiert, funktioniert auch praechtig.
Versuche mal den Umweg ueber http://www.sherlockchannels.de , kommt zwar dann auch irgendwann auf den von Dir geposteten Link aber vielleicht klappts da.

werner
 
Also bei mir laufen einige Dingler-Channels einwandfrei.
Auch die Seite ist erreichbar.
Ich möcht's nicht mehr missen.
 
Jetzt geht es wieder Ich habe die com.apple.Sherlock.plist gelöscht danach war auch die Seite wieder erreichbar ich konnte die Channels neu installieren dafür sind nach dem löschen der plist alle Apple Channels verschwunden.
 
Keiner eine Idee wie man die Apple Channels wiederbekommt oder weshalb sie durch das verschieben der plist verschwunden sind. ?
 
Zurück
Oben Unten