Sherlock-Channel von Versiontracker....

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,

geht bei euch der Sherlock-Channel von Versiontracker?

Bei wird er als "Channel_Name"-Channel installiert und wenn ich dann draufclicke kommt nichts, nicht mal ne Fehlermeldung....

mfg

carsten
 
Hm, geht

Bei den ersten drei Versuchen ging irgendwie gar nix bei mir und dann hat sich Sherlock endlich gemeldet. Jetzt läuft Versiontracker als ordentliche Rubrik im Detektiv.

Einfach nochmal probieren, wird dann schon klappen.

Grüße, Dylan
 
hallo,

ja toll wenn das so einfach wäre! bei mir geht da auch nichts und ich habe es bestimmt schon hundert mal probiert. immer wenn der name was mit channel_name zu tun hat geht nichts...

mit anderen wie spiegel, ebay deutschland usw gibts keine probleme.

gruß
otis
 
bin auf die Homepage
auf den link geklickt
Sherlock ging auf
auf Fortfahren geklickt

fertig

?!
 
Bei mir das selbige Problem. Klick auf den Link, dann kommt CHANNEL_NAME, immerhin mit VT-Icon ;), aber sonst nix.

Woran könnte es liegen das es bei manchen funktionier und den anderen nicht?
Liegt es vielleicht am Browser? Ich habe es mit Chimera versucht.
 
ich bin mit Safari unterwegs !

und da lief es wie oben beschrieben !
 
hey toby,

deine tipps bring keinen von uns weiter... haste nicht mal etwas konstruktives anzubieten?

du wirst doch wohl nicht glauben, dass wir zu doof sind um auf einen link zu klicken!

gruß
otis
 
tsja, ich wollte nur mitteilen, das es bei mir ging und daher nicht ein allg. Fehler ist !

Aber jut, dann halte ich mich hier raus.
 
hi,

irgendwo muss doch ein fehler sein ansonsten würde es ja nicht mal gehen und mal nicht...

würde mich wirklich interessieren woran das liegen mag...

kennst das prob denn absolut niemand?

schöne zeit
otis
 
Ich wollte euch auch nur sagen, dass es bei mir auch nicht funktioniert.

Gruss Yoda
 
Hi

Das Problem ist reproduzierbar über mehrere Channels (versiontracker, osxhints). Kurze Recherche gab nicht eindeutiges oder beschriebenes.
Bug seit 10.2.3?

W
 
Original geschrieben von Woulion

Bug seit 10.2.3?

W
 

Auch auf die Gefahr hin das es belanglos ist....

aber ich arbeite mit 10.2.3 und es geht !
 
@toby_mc

Nein, das ist keineswegs belanglos. Es ist immer schön zu hören, das es bei einigen Leuten doch noch geht. Aber was ist der gemeinsame Faktor bei denen, wo es nicht funzt?
Sitzen wir alle hinter einer Firewall?

Ich jedenfalls schon (nicht die in OSX, sondern so richtig große, böse Hardware), die anderen (default) Channel gehen, auch ein zusätzlicher (nicht default, vor 3 oder 4 Monaten aboniert), nur keine neuen.

Ideas?

W
 
@Woulion

Hey...

also ich bin auch hinter so einer bösen, großen Firewall :rolleyes:

Ich weiß auch nicht was das Problem sein könnte (wie Kollege Otis ja schon festgestellt hat).

Ich habe diverse Channels bei mir drin (TV Today, Macnews, OSX Hints, VT etc...) alles ohne Probleme.

Ich arbeite mit 10.2.3 und Safari.

Vielleicht sollte man heraus bekommen, was ihr alle gemeinsam habt bei denen es nicht geht und was mir dann fehlt.....

Was ist denn wenn ihr einen neuen Benutzer anlegt und das bei dem dann probiert ? Geht es da auch nicht ?
 
Zurück
Oben Unten