1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Sherlock & Amazon Channel will nicht!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von y12k, 20.06.2004.

  1. y12k

    y12k Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomme den amazon channel für sherlock nicht zum laufen?

    ich klicke auf installieren bei sherlockchannles.de - sherlock meldet sich und fragt ob ich ihn wirklich hinzufügen will wegen drittanbieter bla bla. aber in der leiste ist er danach nicht! :-(
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Hab den Amazon Channel, geht bei mir aber leider auch nicht. Liegt wahrscheinlich am Pug -in. Vielleicht hat Amazon irgendwas geändert.

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sherlock Amazon Channel
  1. pinpit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    80
  2. nachtclub
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.214
  3. annekarin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407
  4. homunkulus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
  5. blacknoise
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    341

Diese Seite empfehlen