shaun white snowboarding: reicht meine graphikkarte?

MacBook2237

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2009
Beiträge
545
ich habe shaun white snowboarding (weiter unten im text die systemvoraussetzungen) im blick und habe dort gesehen, dass eine ati x1600 benötigt wird. ich habe schon gegooglet und herausgefunden, dass die ati x1600 viel besser als die nvidia geforce 9400m ist, aber ich frage mich, ob ich mit meiner nvidia trotzdem spielen kann? hat das einen radikalen einfluss auf die spielerscheinung? :rolleyes:

was mich außerdem verwirrt, dass ausgerechnet eine ati x1600 vorausgesetzt wird, die es standardmäßig in keinem mac gibt! was bringt es dann eigentlich genau, wenn man zusätzlich zu dem spiel eine graphikkarte kaufen muss? :confused:
zu dem wüsste ich nicht einmal, wie man diese einbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacBook2237

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2009
Beiträge
545
ah, ich glaube ich habe die antwort: hier hab ich gelesen, dass es auch mit einer nvidia geforce 7300gt oder höher funktioniert. und da hier sowieso niemand antwortet, kann der thread eigentlich geschlossen werden. :mad:
 

MacBook2237

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2009
Beiträge
545
erstens habe ich es noch nicht und zweitens hab ich's mir anders überlegt und werde es vielleicht eher für wii kaufen. :D mal sehen...
 
Oben Unten