Sharp einstellungen für mms...HILFE

  1. Melf

    Melf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hoffe es stört euch nicht wenn ich hier frage...aber i habe folgendes problem....
    ich habe ein neues handy: sharp gx30 u. versuche verzweifelt es mms tauglich einzustelllen.
    ich betreibe es mit meiner t-moblie karte, habe mal gelesen das ich spezielle einstellungen machen muss, weiß aber nicht wie?!!?

    ICH hoffe mir kann jemand helfen, bzw. einen link zeigen wo ich es einstellen kann!!!


    DANKE
     
    Melf, 26.12.2004
  2. Melf

    Melf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine hilfe? ich brauche es, da ich beim mac die bilder leider net anderers rüberbekomme ;(
     
    Melf, 26.12.2004
  3. NeonXL

    NeonXLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    NeonXL, 26.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sharp einstellungen mms
  1. SvenHK
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    329
  2. BCN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.084
    tocotronaut
    04.03.2012
  3. rekorder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    722
    falkgottschalk
    05.08.2010
  4. DonTom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.336
    falkgottschalk
    25.02.2014
  5. Alster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.785