Sharp Aquos - Helligkeitsanpassung deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Anthrazit, 26.03.2008.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :)

    Bei meinem Aquos XD1E 42" ist mir aufgefallen, dass die Bildschirmhelligkeit bei dunklen Szenen heruntergeschraubt wird, vermutlich um den Schwarzwert künstlich zu verbessern.

    Bei Videos mit hoher Hell-/Dunkeldynamik (z.B. Konzert-DVDs) stört das, aber ich habe in der Gebrauchsanleitung nichts über diese Funktion finden können, geschweige denn darüber, wie man sie deaktiviert. In den Menüs des Fernsehers finde ich auch nichts derartiges.

    Weiß jemand mehr ?

    MfG,
    Anthrazit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen