Sharing

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sparx, 08.12.2005.

  1. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    hallo,

    ich hänge gerade mit meinem ibook über Lan mit mehreren pc's zusammen. wie kriege ich zugriff auf deren freigegeben dateien, und diese auf meine?

    mfg

    sparx
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.812
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    zugriff auf deren kriegst du ganz einfach im finder mit "mit server verbinden" apfel+k...
    und dann entweder auf durchsuchen klicken oder mit "smb://rechnername" direkt ansprechen

    um bei dir zugriff zu haben, muss du unter systemeinstellungen/sharing das windows-sharing aktivieren...
     
  3. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen