„Sharing“ konnte nicht geladen werden.

8

8ender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Heute wollte ich irgendwelche Einstellungen in den Systemeinstllungen unter "Sharing" ändern und bekam dann folgende Meldung:

Fehler in den Systemeinstellungen

„Sharing“ konnte nicht geladen werden.

Ich nutze Tiger auf nem G5.
Um das Problem zu beheben habe ich von der System CD gebootet und dann die Zugriffsrechte und die Festplatte mal reparieren lassen, was aber auch nix geholfen hat.

Hat vielleicht jemand n Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im voraus.
 
Guck mal in /Library/PreferencePanes/ ob das Sharing so aussieht oder nur ein komisches Programm Icon hat.

So sollte das aussehen.
sharing.png


Wenn nicht, dann hatte ich das auch mal. Kannst dich bei mir per iChat (markus.denhoff@mac.com) dann schicke ich dir das Sharing Prefpane mal...

Grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten