Sharepoints

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von ZoliTeglas, 24.03.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    444
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    entweder ich bin zu doof oder es klapp einfach nicht.
    Windows Rechner und Mac. Mittels Sharepoints zwei Ordner auf dem Mac angelegt, die man über den Windows- Rechner anklicken kann. Er fragt nach nem Passwort und nem Benutzernamen (ist für beide angelegte Ordner ein anderes). Nach dieser Eingabe sollte der Ordner aufgehen und darin Daten abgelegt werden können. Leider funktioniert dies nicht und er sagt mir immer, dass ich keine Zugriffsrechte hätte. Aber ich habe extra nach die Benutzer und die Passwörter auf dem Mac angelegt.
    Kann mir Jemand helfen oder gibt es eine deutsche Anleitung für Sharepoints.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sharepoints
  1. NilZ
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    653

Diese Seite empfehlen