SharePoints und rekursive Rechte

  1. Schaelle

    Schaelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen MAMP htdocs Ordner freigeben, dies tue ich per SharePoints. Allerdings kann ich dort nicht r/w Rechte für auch alle vorhanden Unterordner einstellen, doch genau dies möchte ich. Wie kann ich dies tun?

    Grüße,
    Schaelle
     
    Schaelle, 08.12.2006
    #1
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    "kann nicht" ist keine gute Fehlerbeschreibung.
    Wie hast Du das denn versucht?
    Rechte stellt man normalerweise im Finder oder im Terminal ein.
     
    maceis, 08.12.2006
    #2
  3. Schaelle

    Schaelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hm nunja, ich hatte es eben mit SharePoints gemacht - nach dem es mir vor einiger Zeit auch hier empfohlen wurde.

    Dazu muss ich auch Windows Share aktivieren, allerdings funktioniert es bei mir nur wenn ich keine Accounts dafür aktiviere.

    Und "kann nicht", das Programm kann es nun eben mal nicht, wie soll ich es anders nennen. Siehe Anhang.

    Anhang
    [​IMG]
     
    Schaelle, 08.12.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SharePoints rekursive Rechte
  1. MatrixMarkus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    132
    TEXnician
    01.07.2017
  2. Frost0071
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    311
    lisanet
    17.03.2017
  3. schmudd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
    Olivetti
    06.11.2016
  4. tocotronaut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.673
    Andi
    27.09.2016
  5. BNO
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447