SharePoints und rekursive Rechte

S

Schaelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meinen MAMP htdocs Ordner freigeben, dies tue ich per SharePoints. Allerdings kann ich dort nicht r/w Rechte für auch alle vorhanden Unterordner einstellen, doch genau dies möchte ich. Wie kann ich dies tun?

Grüße,
Schaelle
 
"kann nicht" ist keine gute Fehlerbeschreibung.
Wie hast Du das denn versucht?
Rechte stellt man normalerweise im Finder oder im Terminal ein.
 
Hm nunja, ich hatte es eben mit SharePoints gemacht - nach dem es mir vor einiger Zeit auch hier empfohlen wurde.

Dazu muss ich auch Windows Share aktivieren, allerdings funktioniert es bei mir nur wenn ich keine Accounts dafür aktiviere.

Und "kann nicht", das Programm kann es nun eben mal nicht, wie soll ich es anders nennen. Siehe Anhang.

Anhang
 
Zurück
Oben Unten