Sharepoints Reste beseitigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BNO, 09.04.2008.

  1. BNO

    BNO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Hallo zusammen,

    ich hab schon seit geraumer Zeit unter Leopard folgendes Problem: Ich hatte unter 10.4 eine Freigabe in meinem Benutzerordner namens Share, diese habe ich mit Share Points freigegeben. Unter 10.5 ist ja Share Points überflüssig, aber OS X hat bei der Account Migration wohl die Share Points Einstellungen für den Ordner mit kopiert und seitdem hab ich Probleme mit meinen Freigaben, da diese z.B. einfach so wieder verschwinden.

    Ich wollt nun mal fragen ob jemand weiß wo Share Points / OS X die SMB Einstellungen speichert damit ich das Problem vielleicht manuell beseitigen kann. Das ganze nervt nämlich auf dauer schon gewaltig, wenn man seine Daten nicht im Netzwerk zugänglich machen kann.

    Wäre schön wenn mir wer helfen könnte.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sharepoints Reste beseitigen
  1. jockel06
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    875
  2. Filke
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.150
  3. TouchMan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.587
  4. chrischiwitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  5. Schaelle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384

Diese Seite empfehlen