SharePoints 3.5.3 richtig einstellen

  • Ersteller nick knatterton
  • Erstellt am
N

nick knatterton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
SharePoints 3.5.3 richtig einstellen????

Mahlzeit mal wieder. versuche gerade ein gemischtes netzwerk mit hilfe von sharepoints einzurichten. Scheint ein gutes Freeware zu sein.

kennt sich jemand damit richtig aus? die beschreibung (immerhin auch in deutsch) ist einfach zu kurz und ungenau bzw. macht das ding net was ich will bzw. was es halt machen soll.
Die "Public Ordner" der einzelnen "Benutzer" auf dem so einzurichtenden "Server" sollen nicht auf den anderen Rechnern zu sehen sein. SP bietet das zwar als funktion an, aber wenn ich dann an einen anderen g4 gehe und über netzwerkverbindung den server verbinden will, dann sehe ich trotzdem alle "public ordner" der anderen user auf dem server und kann diese auch verbinden.

zweites problem ist, dass man angeblich ganz easy und toll "benutzergruppen" anlegen und diesen dann rechte zuweisen kann. habe ich auch gemacht, aber die gruppe erscheint noch nich ma auf den anderen rechnern.

vielleicht hat jemand einen link zu einer umfassenden beschreibung oder hat sein eigenes netz schon damit konfiguriert...!?!?!

freue mich auf antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten