Shared Library Manager PPC macht Probleme

C

Complainer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vom einen auf den anderen Tag spielt unser AVID-Schnittplatz nicht mehr mit. Nach ewiger Ausgrenzung aller Erweiterungen fand ich dann raus das die Erweiterung "Shared Library Manager PPC" die Probleme macht. Ohne diese startet zumindest der Rechner wieder. AVID lässt sich nun aber nicht mehr starten und bricht direkt mit der Fehlermeldung ab das "QtUtilityLib" benötigt wird (andere Programme wie Sherlock z.B. brechen auch mit der Fehlermeldung ab). Nach ein wenig googlen hab ich wohl herausgefunden das QtUtilityLib auf die Shared Library Manager PPC "aufsetzt" und die Programme deshalb nicht funktionieren.

Ein Austauschen der Erweiterung brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann???

Danke und Gruss

Tom
 
Zurück
Oben Unten