Shared Library Error ?

C

Couples

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
312
Reaktionspunkte
12
Hallo Ihr!

Bin ratlos (was DAUs öfter gerne mal sind...*g): Nachdem ich ein Spiel (Woods Golf 2003) von der CD auf die Festplatte geschaufelt habe ( G4, 550 Mhz) und es starten will, erscheint ein Fenster: "The application Tiger Woods Golf 2003 could not be launched because of a shared library error: "N<TigerWoods2003><TigerWoods2003><OpenGLLibrary><glCompressedTexImage 2D ARB>". Habe ein knapp 3 Jahre altes OS X auf meinem Rechner...

Benutze eigentlich nur 9.2.2, und auch da erscheint dieselbe Fehlermeldung. Weiß jemand Rat?

Ich danke Euch herzlich!

Jörg
 
vll. hilft dir das update hier?
 
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Der link sieht mir aus wie eine neue Vollversion für 50 $ (wobei der Fehler sogar als abgestellt erwähnt wird!), aber ich dachte eher an eine Reparatur hier daheim als an einen Neukauf des Programms. Fällt da noch jemandem etwas ein?

Gruß

Jörg
 
Nope, das ist das Update - steht ja auch da : "License: Update"

TW ist schon ein klein wenig größer als 1.7 MB und das Update runterladen kostet auch nichts. Ob das Update Dein Problem behebt wirst Du wohl erst nach der Installation des Updates rausfinden...

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben Unten