shared folders?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von babygurl, 08.01.2007.

  1. babygurl

    babygurl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    wie finde ich den share folder, um meine bilder o.ä. auch auf parallels zu nutzen?
     
  2. MacBrain

    MacBrain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.12.2006
    Macintosh HD--> Benutzer --> Für alle Benutzer…

    meinst du das?

    Gruss

    Christian

    Edit
    Sorry, falsche Antwort, ungenügend gelesen!
     
  3. babygurl

    babygurl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.12.2006
    ja, also ich habe jetzt die bilder rübergezogen...
    und wo finde ich diese bei parallels nun?
     
  4. oj4you

    oj4you MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    ...also zu erst einmal in parallels die vm parallels tools instalieren sonst passiert dann gar nix. dann kannst du unter einstellungen deine shared folders freigeben oder wenn du ein deutsches parallels hast heißt es eben standardverzeichnis für virtuell machines. danach müßte in windows ein icon auf dem destop erscheinen-nämlich die besagten shared folders!
     
  5. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Unter Windows sollte es C:\Dokumente und Einstellungen\alle Benutzer\Gemeinsame Dokumente sein
     
  6. Bei der neuesten Parallels-Version brauchst du keinen shared folder mehr. Einfach drag and drop, alles andere ist Geschichte!


    @oj4you: Saaaaankt Paaauuuuli 4ever!
     
  7. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Nur bei der Beta, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen