Shared Folder und Drag & Drop funktioniert nicht (Parallels, WinXP)

Diskutiere das Thema Shared Folder und Drag & Drop funktioniert nicht (Parallels, WinXP) im Forum Windows auf dem Mac

  1. Nimoy

    Nimoy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Ich habe mit Parallels Desktop ein Windows System erstellt. Leider kann ich keine Daten übertragen. Ein Shared Folder wird im Windows Arbeitsplatz nicht angezeigt. Auch beim Drag & Drop passiert nichts. Zudem erkennt Windows XP meine USB Festplatte nicht. (solange Parallels läuft, ist die Platte jedoch im Finde nicht mehr verfügbar) Was kann ich tun, denn eigentlich will ich doch Dateien von Mac und Windows verschieben. (will ja z.B. Dateien aus WinOnly Programmen mit Mac per Mail verschicken können) Ich habe die aktuelle Parallels Version mit WinXP Professional.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...