Shapeshifter Style auch ohne Shapeshifter?

  1. ..:: Psy ::..

    ..:: Psy ::.. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    40
    hallöle,

    ich hab das schöne glück das irgendwie mein shapeshifter nicht mehr funktioniert...
    wenn ich einen style anwenden will läd er wie sonst auch, ändert aber nix, bleibt bei standart Aqua Theme.
    Neuinstalliern bringt keinen erfolg!

    jetzt meine frage, kann ich dieses GUI Paket irgenwie zerpflücken und die dateien im system ersetzen so dass das fest für immer drin ist?

    das wäre super, hab da nämlich nen schönen style und brauch keinen anderen.

    Grüße
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    aqua extreme und smoothstripes gibt es als installer...sonst geht das nicht.
     
  3. ..:: Psy ::..

    ..:: Psy ::.. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    40
    kann ich die GUI datei nicht irgenwie "entpacken" und schauen wo ich was ersetzen muss? ist doch mist...
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    wende dich doch an den support. kostet ja schließlich geld die software, dann sollte sie auch laufen. für 20$ kann man das wohl erwarten.

    http://www.unsanity.com/support/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shapeshifter Style auch
  1. macbooktuner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.428
  2. StefanMe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
  3. DaNilz'
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    511
  4. Anne2007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  5. reaL-Insanity
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    500