Shapeshifter Style auch ohne Shapeshifter?

..:: Psy ::..

..:: Psy ::..

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
40
hallöle,

ich hab das schöne glück das irgendwie mein shapeshifter nicht mehr funktioniert...
wenn ich einen style anwenden will läd er wie sonst auch, ändert aber nix, bleibt bei standart Aqua Theme.
Neuinstalliern bringt keinen erfolg!

jetzt meine frage, kann ich dieses GUI Paket irgenwie zerpflücken und die dateien im system ersetzen so dass das fest für immer drin ist?

das wäre super, hab da nämlich nen schönen style und brauch keinen anderen.

Grüße
 
aqua extreme und smoothstripes gibt es als installer...sonst geht das nicht.
 
kann ich die GUI datei nicht irgenwie "entpacken" und schauen wo ich was ersetzen muss? ist doch mist...
 
wende dich doch an den support. kostet ja schließlich geld die software, dann sollte sie auch laufen. für 20$ kann man das wohl erwarten.

http://www.unsanity.com/support/
 
Zurück
Oben Unten