ShapeShifter Beta - Universal Binary endlich da!

Love.vs.Hate

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Für alle die wie ich schon lange auf die UB von ShapeShifter gewartet haben: Die Beta 2 ist draussen!!! Bei mir läuft sie auf dem MacBook bis jetzt ohne Probleme!

Die Beta ist eine 15 Tage Demo. Der Key um die Software zu registrieren kann von der PPC weiter verwendet werden (meine Seriennummer funzt wunderbar).

Endlich ein schönes OSX :)

Achso... hier der Link!
 
Hallo!
Wenn ich auf der Seite auf "download" klicke, lädt der die Version 2.3.1 runter, die noch nich UB ist. Kann man das noch woanders runterladen oder kannste mir das vielleicht per eMail schicken (wenns nicht zu groß ist)??

Danke schon mal im Vorraus
 
Ok hat sich erledigt!
Shapeshifter 2.4 final iss am 30.11 rausgekomm

hier der link
 
cool
is das echt sicher im sinne von kernel panics etc?
 
teste grad
manche dinge werde noch wie vorher dargestellt,
zb "about my mac" sieht aus wie vor der shapeshifter umwandlung
und scrobbler, das icon steht in einer box oben drin, auch das kalender icon.
bei euch?
 
blöde frage:
bei mir kommt immer so ne meldung runtergefahren in shapeshifter demo:
"bla bla...restore aqua...um zu vermeiden, dass es konflikte mit anderen shapeshifterprogrammen gibt"...lesen sie hierzudas manual/dokument.
um "restore aqua" zu machen.

las nun die doku. finde aber keinen hinweis, wie man "aqua restore" macht..
 
hatte ein paar kernel panics, seit ich das neueste shapeshifter demo draufhab. wisst ihr wie das intern funzt? ich habs deinstalliert. scheine ein anfälliges system für so was zu haben.
 
Zurück
Oben Unten