ShapeShifter + andere Programme

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
klaeine frage.
wenn ich jetzt ShapeShifter verwende um ein anderes theme zu benutzen nehmen dann auch andere programme wie z.b idvd, itunes und externe programme wie z.b. adobe CS oder office das theme an?
 
*schieb*

frage besteht immer noch
 
:D
Ich benutz auch ShapeShifter und bei manchen Programmn gehts nich.
Ich hab jetzt grad mal n paar programme gecheckt und nur bei iTunes ist der original Os X Style drin.
bei mir ist das jetzt nih so schlimm da ich nur ein klein wenig durch das Theme verändert hab, bei anderen Themes ist das dann schon blöd.
iTunes kann man aber auch durch zustätzliche Themes verändern.

Also Grundsätzlich verändert Shapeshifter alle fenster des Systems, manche Programme haben vileicht andere Quellen für ihre Themes die Shapeshifetr nicht abdeckt.

Ich kann deine Frage also teilweise mit Ja beantworten da ich nich weß wie das bei spezifischen Programmen ist

mfg freek
 
Zurück
Oben Unten